Korkenzieher-Hasel ‘Schlangenast’ – Kleine Gartenforscher

25,49

Lachen ist gesund!

Lasst euch doch einmal den Kopf verdrehen! Lustig hin und her hüpfen, verrückt verbiegen, wie eine Schlange winden, rundherum im Kreis drehen bis einem ganz schwindelig wird! So lange, bis man sich den Bauch vor Lachen halten muss! Achtung, diese Übung ist ansteckend! Eltern und Geschwister aufgepasst – Kleine Gartenforscher halten ewig durch! Aber irgendwann kommt der Punkt, wo man selber einfach mitmachen muss! Das hat sich wohl auch die Korkenzieher-Hasel ‘Schlangenast’ gedacht! Jetzt hat sie ganz verdrehte Triebe! Korkenzieherartig sind sie nun geformt. Und nicht nur die Triebe, sondern auch die Blätter haben ein paar fröhliche Kräusel abbekommen. Die leichte Herzform lässt sich dennoch erkennen. Welch ein lustiger Anblick ist die Korkenzieher-Hasel ‘Schlangenast’! Und schon kann das bunte Treiben wieder losgehen!

Lieferzeit: 3 - 7 Werktage

Korkenzieher-Hasel ‘Schlangenast’ – Kleine Gartenforscher

25,49